Tritt mit uns in Kontakt

Kontakt

The International Tango Argentino Foundation (TITAF) widmet sich der Bewahrung und Restaurierung aller Tango-Aufnahmen, um die langfristige Haltbarkeit und den öffentlichen Zugang zu gewährleisten.

Wenn du Fragen zur Stiftung oder deiner Fördermitgliedschaft hast, kannst du uns hier kontaktieren.

Hast du eine allgemeine Frage? Vielleicht ist sie schon in den FAQ beantwortet.

Möchtest du von deiner Mitgliedschaft innerhalb von 14 Tagen zurücktreten? Alles Wichtige findest du in den Widerrufsbestimmungen.

Geht es um eine Partnerschaft für Unternehmen, um Sponsoring oder Kooperationen? Besuche unsere Seite für Unternehmen.

Wenn deine Frage dort noch nicht beantwortet wurde, kontaktiere uns unter [email protected] oder verwende gerne das Kontaktformular. Wir antworten dir üblicherweise innerhalb von 48 Stunden.

Kontaktformular

Nach oben scrollen